«

»

Yaki

 

Hurra ich, Yaki, bin angekommen!

Mein Zuhause ist ein großes Haus mit einem großen Garten.

Meine Menschen sind sehr lieb zu mir, ich aber auch zu Ihnen.

Hier darf und will ich bleiben.

Viele Grüße

Euer Yaki

 


+++RESERVIERT+++

Ball Junkie sucht Gleichgesinnte!

Yaki, so heiße ich. Meine Leidenschaft: Bälle und Euch Menschen!

Ich bin ein junger und starker Boxer Rüde von 3 Jahren. An der Leine muss ich noch Lernen zu laufen.
Auch ist mir der Umgang mit Artgenossen noch fremd.

Für mich heißt es nun leider auch: Lernen, Lernen, Lernen! Und das in Vielerlei Hinsicht!

Mein Trainer Alberto ist da frohen Mutes, da ich noch jung bin und man mich sehr gut formen kann.

Bewerbungen nehme ich natürlich auch gerne bereits an: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es sollten auf jeden Fall richtige Boxermenschen sein, die sich für mich interessieren. Menschen, die genau wissen, wie ein Boxer wie ich, im Teenie Alter tickt!

Für mich sind zudem aktive Menschen gefragt, die mich auspowern aber auch fördern – und das bitte liebevoll konsequent.

Traut Euch !

Euer Yaki