Jerry ehem. Zerko

Hallöchen,

ich will mich ja mal wieder bei Euch melden!

Ich habe mein Zuhause gefunden, ist das nicht toll??? Frauchen hat lange überlegt, denn eigentlich war ich als Familienzuwachs nicht geplant! Da sie mich aber als Pflegi hatte und ich ganz doll meinen Charme spielen ließ, denn ich bin ja schließlich Franzose, musste sie kapitulieren! Am Anfang, sagt sie, ist sie mit mir fast verzweifelt! Ich habe nämlich nicht gehört! Nicht, dass ich taub wäre, aber die deutschen Zungen kamen nicht in meinen französischen Öhrchen an! Eine Freundin meines Frauchens hat mich dann plötzlich auf französisch angesprochen und siehe da: ich kann hören und auch verstehen! Jetzt werde ich zweisprachig erzogen und es funktioniert prima!

Ich habe mich jetzt super integriert und mir geht es richtig toll!

Macht´s gut bellt ein super zufriedener Zerko (der nun auf Jerry hört)


 

07.03.14 neue Bilder von Zerko

13.02.14 Neues und neue Bilder von Zerko

Mein Name ist Zerko und ich will mich jetzt auch mal bei euch vorstellen!

Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein Schatz, aber auch ein Schlitzohr!
Ich kann jederzeit durch die Hundeklappe raus und rein, so wie ich das möchte! Das ist auch gut so, denn Gassigehen an der Leine muss mit mir noch geübt werden! Eine normale Leine lässt mir nicht genug Freiheit, darum hat mir Pflegefrauchen nun so ein 15 Meter langes Ding gekauft! Das ist doch schon mal was und so macht Gassigehen auch mehr Spaß!

Aaaaber…….ohne meine Bälle geht nix! Der Fußball muss mit ins Bett und der Tennisball mit nach draussen! Hat zwar gedauert, bis ich denen das beigebracht habe, aber es hat funktioniert! Wenn die mich rufen, habe ich ganz plötzlich was an den Ohren, aber wenn der Kühlschrank aufgeht, stehe ich sofort parat! Da funktionieren meine Ohren immer!

Jede Menge Blödsinn habe ich auch im Kopf! Also sucht wer seine Schuhe, Kopfkissen, Schlappen, Socken, Klopapier einfach mal im Garten nach schauen. Man mag es kaum glauben, ich habe sogar den Glasreiniger geklaut, der schmeckt aber nicht! Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Kuscheln mag ich auch sehr gerne, ob im Bett oder auf dem Sofa ist mir egal. Gerne auch mal im Kinderbett bei Celina (10Jahre), da ist es immer so schön warm.

Ich habe auch schon ein bisschen was gelernt: Sitz! Da gibt es dann immer ein Leckerlie für.

Auch wenn ich von draußen mit dreckigen Pfoten rein komme, marschiere ich immer gleich in die Dusche, denn Frauchen kriegt nen Fön, wenn ich ihr die Wohnung so dreckig mache! Warum, weiß ich auch nicht! Ist doch Natur pur! Aber mir macht das nichts aus, denn Wasser ist das Allergrößte für mich! Geht hier einer duschen, braucht er nicht denken, dass er mich aussperren kann! Nöööö, ich kann die Tür aufmachen und stehe dann ebenfalls mit unter der Dusche.

So, ihr seht, ich bin für jeden Spaß zu haben, brauche noch Erziehung und bin auch offen für einen Hundeplatz oder Hundetrainer.

Also, wer einen liebenswerten, gelehrigen Spaßvogel sucht und den Drang verspürt, mit mir noch viel Spaß zu haben und mit mir arbeiten zu wollen, schmeisst den PC an, geht ans Telefon und votet ääähhhhh…………nehmt mich!

Freudige, erwartungsvolle Grüße
Euer Zerko


 

22.01.14 Zerko ist gut in Deutschland angekommen!

Dieser charmante Franzose heißt Zerko. Schon ganz bald kommt er nach Deutschland.

Ein wunderhübscher Boxer, der leider ein kleines gesundheitliches Problem hat.

Er leidet an einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz, umfangreiche Untersuchungen wurden bereits gemacht und er ist sehr gut auf ein Medikament eingestellt.

Seiner boxertypischen verspielten Art beeinflußt dies aber überhaupt nicht.

Wir hoffen sehr, dass der wunderhübsche Zerko hier seine Menschen finden wird!