«

»

Zeus

 

Hola Muchachos!

Hier meldet sich Zeus und mal in den Worten meiner Pflegemama hier in Spanien gesprochen: „Ein absolut verschmuster Schatz“.

Von meinen Menschen abgeschoben, kam ich über ein kleines Tierheim in Cordoba, hier zu Conny nach Granada.

Für meine Größe von 65 cm bin ich viel zu dünn; wiege gerade mal 23 kg. Ansonsten jedoch in einem guten gesundheitlichen Zustand.

Meine Leidenschaft ist Schmusen! Sicher spreche ich damit schon mal ganz viele von euch Boxerfreunden an.

Ich bin artig, verträglich und liebe auch Kinder!

Perfekte Eigenschaften, wenn ihr mich fragt!

Bewerbungen unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich würde mich freuen, wenn sich liebevolle Menschen um meine Aufnahme bemühen.

Euer Zeus

 

Steckbrief:

Name: Zeus

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.04.2014

Herkunft: Cordoba (Spanien)

Wesen: ruhiger und sehr verschmuster Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Gra nada (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de