«

»

Leto ehem. Zeus

 

Hallo Freunde!

Hier meldet sich Leto aus seinem Zuhause!
Ich wußte ja schon vorher, dass man eine total nette Familie für mich ausgewählt hatte. Naja, Frauchen und Herrchen sind bereits über viele Jahre bekannt. Einige Boxernotfälle haben hier bereits vor mir ihr Zuhause hier gefunden.

Was soll ich bellen: Besser hätte ich es nicht antreffen können. Wahre Boxerleute eben!

An meinem Gewicht und meinem Durchfall arbeiten wir noch, aber das wird mit Sicherheit bald der Vergangenheit angehören!

Mein neues Leben kann starten!

Euer Leto, ehem. Zeus

 


23.02.19 Zeus ist gut in Deutschland angekommen

Hola Muchachos!

Hier meldet sich Zeus und mal in den Worten meiner Pflegemama hier in Spanien gesprochen: „Ein absolut verschmuster Schatz“.

Von meinen Menschen abgeschoben, kam ich über ein kleines Tierheim in Cordoba, hier zu Conny nach Granada.

Für meine Größe von 65 cm bin ich viel zu dünn; wiege gerade mal 23 kg. Ansonsten jedoch in einem guten gesundheitlichen Zustand.

Meine Leidenschaft ist Schmusen! Sicher spreche ich damit schon mal ganz viele von euch Boxerfreunden an.

Ich bin artig, verträglich und liebe auch Kinder!

Perfekte Eigenschaften, wenn ihr mich fragt!

Bewerbungen unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich würde mich freuen, wenn sich liebevolle Menschen um meine Aufnahme bemühen.

Euer Zeus