Balma *Reserviert*

 

08.06.2024 Balma ist gut in Deutschland angekommen

 

Hallöchen!

Ihr seid auf der Suche nach einem lieben Familienhund? Ihr wollt keinen Marathon mehr laufen und keine 12km täglich rennen? Dann sollten wir uns kennenlernen, ich bin Balma.

Also eins vorweg: Ich bin nicht faul. Nur, naja, sagen wir eher eine Bulldogge als ein Windhund. Als Boxer-Frenchie-Mix wird das ja wohl erlaubt sein, oder?

Auf meinen Schönheitsschlaf lege ich größten Wert, natürlich darf man sich auch gerne dazu legen. Kuscheln tu ich nämlich ausgesprochen gerne und natürlich stehe ich auf gutes Essen! Wir Bulldoggen sind ja kleine Gourmets und Leckerli nicht abgeneigt. So kann man mich auch prima erziehen, denn ich bin ja bestechlich. Dafür habe ich auch Geduld mit eurem Nachwuchs und freue mich über deren liebevolle Zuwendung jeder Art.

Ich bin gut sozialisiert, aber doch selbstbewusst, der Frenchie in mir lässt ganz herzlich grüßen. Dafür bekommt ihr eine extra Portion Charme, eine super Schmusebacke und coole Socke in jeder Situation.

Na? Wie wärs mit uns? Darf ich dein Sofa besetzen und in Dein Herz einziehen?
Füll schnell den Pflegestellenantrag aus und dann kann es losgehen:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Herzliche Grüße,
Deine Balma

Hier noch ein kleines Video von mir:

 

Steckbrief:

Name: Balma

Rasse: Boxer – Französische Bulldogge

Alter lt. Ausweis: 22.09.2019

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Spanien

Standort: Ludwigshafen

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerte, soziale, selbstbewusste Mix-Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Tierheim (Vorleben nicht bekannt)

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago/platys: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de