Hallo Leute,
ich bin am 22.11. nach laaanger Fahrt bei meinem Frauchen in Wuppertal angekommen, und ich sag Euch: cool hier!
Sie hat mich Bambie genannt, weil ich wie ein kleines Rehlein aussehe. Und ich mag den Namen so sehr, dass ich auch sofort losspurte, wenn ich ihn höre.
Wir machen jetzt einen auf …