Copi

 

In Kooperation mit unseren spanischen Partnern hat Copi ein Zuhause gefunden

Hola, aqui esta Copi!

Ich melde mich aus meinem neuen Zuhause.

Ich wurde hier mit offenen Armen von meinem neuen Frauchen und meiner neuen Freundin Nala, auch von Ein Herz Für Boxer, in Empfang genommen.

Den Garten habe ich sofort ausgetestet (musste meine Beinchen nach so eine langen Fahrt vertreten).
Die Nala habe ich auf spanische Art begrüßt und sie fand es nicht so toll. Hat sie doch gleich eine Ansage gemacht. Ich habe es gleich verstanden, dass man so mit einer Dame nicht umgehen darf und habe mich ganz gentlemanlike zurückgezogen.

All in all, sind wir hier alle glücklich miteinander und genießen unser Zusammenleben.

Liebe Grüße, euer Copi

 


 

 

 

Hallo, ich bin Copi.

Leider ist mein geliebtes Frauchen ganz plötzlich gestorben und ich bin im Tierheim gelandet, weil mich aus ihrem Umfeld niemand wollte…

Man sieht mir meine Trauer ziemlich an, denn ich mag nicht viel fressen, bin ganz aufgelöst und verstehe die Welt nicht mehr. Ich war Frauchens lieber Schatz und jetzt sitze ich hier allein im kalten Zwinger…könnt ihr mir helfen?

Das Team sagt ich bin ein echt lieber Kerl, bin fit und immer geimpft und gepflegt worden. Nur mein armes Herzchen ist gebrochen und ich gebe mich im Tierheim auf.

Die Mädels vom Team sagen, ich bin toll mit anderen Hunden, aber halt ungestüm in meiner Liebe. Habe bisher mit einem Akita zusammen gelebt und kenne das schon, könnte aber auch super alleine wohnen.
Hauptsache da ist jemand, der mich lieb hat und den ich liebhaben darf…geht das?

Bitte füllt schnell den Pflegestellenantrag aus, damit wir bald zusammen durchs Leben gehen können: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich brauche dringend ein Plätzchen…

Euer Copi

 

Hier noch ein Video von mir: