Unsere Boston Terrier Sippe kommt auch aus der gleichen Beschlagnahmung in Spanien wie unsere EB-Family und wird derzeit bei unseren Partnern liebevoll betreut.
Als Herrchen ins Krankenhaus kam, zog der Rest der Familie um und ließ die Hunde zurück.
Sie haben alle sicher noch einiges zu lernen und freuen sich auf verantwortungsbewusste Menschen, die ihnen mit Geduld, klarer Führung und viel Liebe ein sicheres neues Zuhause geben.
Bewerbungen bitte nur schriftlich über unseren Antrag: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Steckbrief Rosa (Hündin) – Reserviert!
geb.lt Pass: 01.08.2020
Rasse: Boston Terrier
kastriert: ja
Gewicht: 6,2kg
Größe: 27cm
Reiseprofil: Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien – negativ
Infos: Sehr anhänglich & verträglich, aber in neuen Situationen etwas schüchtern, verträgt sich gut mit Katzen.
Steckbrief Manzanera (Hündin)
geb.lt Pass: 15.12.2018
Rasse: Boston Terrier
kastriert: ja
Gewicht: 8,3kg
Größe: 33cm
Reiseprofil: Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien – negativ
Infos: verträglich, geht gut an der Leine, verträglich mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, keine Katzen
Steckbrief Bruno (Rüde)
geb.lt Pass: 16.08.2023
Rasse: Boston Terrier
kastriert: ja
Gewicht: 6,4kg
Größe: 30cm
Reiseprofil: Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien – negativ
Infos: Sehr gesellig, anhänglich und gehorsam. Er läuft noch nicht so gut an der Leine. Er versteht sich gut mit Katzen.



