Aus dem schönen Marl grüßt euch der glücklichste Boxer der Welt. Unter George wurde ich hier vorgestellt. Mein neuer Name, der mir übrigens ganz toll gefällt ist Hugo!
Und soll ich euch noch was verraten: Ich habe die weltbeste Familie der Welt gefunden!
Ehrlich, mit meinem Dackelblick hab ich die sofort um die Pfoten gewickelt und habe hier echt alle im Griff! Selbst der alte Russel-Opi Charlie tanzt schon nach meiner Pfeife!
Als mir bleibt nur noch DANKE zu sagen!
Euer Hugo
Ola!
Hier melde ich, der George mich nun mal selber zu Wort. Auf meiner Pflegestelle bin ich nun angekommen und brauchte mich eigentlich gar nicht umstellen. Hier gibt es schon etliche andere Hunde im Rudel und das finde ich klasse.
Meine Pflegemama sagt ich sei ein richtiger Charakterhund, was auch immer das heißen soll. Kommandos die für euch Menschen so wichtig sind, beherrsche ich schon alle. Ich bin nie aufdringlich und weiß was sich gehört.
Habt ihr nicht Lust, mich kennen zu lernen?
Bis bald , Euer George
31.07.2013 George ist gut in Deutschland angekommen.
Und schon wieder ein hübscher junger Rüde, der auf einer der Tötungsstationen von Mallorca abgegeben wurden. George – ein wunderhübscher kleiner Boxermann, der sein Leben noch vor sich hat. Wir wollen George eine gute Zukunft hier in Deutschland schenken. Er wird schon sehr bald hier ankommen. Wenn Sie eine Pflegestelle für ihn bieten möchten, wäre das sicher schon einmal der erste Schritt!