Jogi

 

Ich bin’s, der Jogi…angekommen bin ich vor gut 4 Wochen in meinem neuen Zuhause.

Nach der doch anstrengenden Fahrt war ich froh, erstmal anzukommen. Erkältet war ich auch direkt, so dass ich die ersten beiden Wochen recht schlapp war.

Ha, da hat Frauchen sich gedacht, was ein ruhiger Hund. Pustekuchen, jetzt bin ich voll fit und muss erstmal Ruhe lernen, denn ich bin ganz schön aufgekratzt.

Kuscheln geniesse ist sehr, da kann ich auch gut runterkommen.

Meine Menschen sind klasse, die mochten mich auch sofort.

Euer Jogi

 


14.11.20202 Jogi ist gut in Deutschland angekommen

+++RESERVIERT+++

Hallo Freunde!

Mein Name ist Jogi. Ich bin ein junger und dynamischer Kerl.

Meine große Leidenschaft ist zu Spielen, sei es mit euch Menschen oder mit einer netten Hündin! Und dabei finde ich so gar kein Ende…..

Viel gelernt habe ich noch nicht, da bin ich gerade erst voll dabei. Und das ist oft echt anstrengend. Doch man sagte mir hier, dass auch junge Hunde eine Erziehung brauchen und ihr Menschen das voraussetzt.
Also, ich gebe gerade mein Bestes!

Wenn Ihr Interesse an einem kleinen verrückten Boxer Mix habt, wie ich es bin, dann meldet Euch doch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Erwähnen sollte ich wohl noch, dass ich als kleiner Welpe mein Nasenbein gebrochen hatte. Der Tierarzt hat das alles genau geprüft und sagt, es sei alles sehr gut verheilt und von der Narbe ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Doch damit ihr nachher nicht einen Makel an mir feststellt, wollte ich es gleich mal an Euch weitergeben.

Jetzt wartet aber bitte nicht zu lange, denn ich bin schon total ungeduldig und freue mich auf Euch!

Euer Jogi

 

Steckbrief:

Name: Jogi

Rasse: Boxer-SH-Mix

ca. 8-10 Monate alt

kastriert: demnächst

kupiert: nein

Herkunft: Elxe (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: sehr verspielter und temperamentvoller junger Hund

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: nicht so gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: gut

bisherige Haltung: aus schlechten familiären Verhältnissen, momentan TH