Laaron

 

Hallo Freunde!

Aus dem schönen Bayern grüßt Euch Laaron aus seinem neuen Zuhause!

Ich habe es hier super angetroffen. Meine Menschen sind einfach Spitze und meine neue Freundin ist der Knaller. Wißt ihr, sie hat nur 3 Beine, doch merkt man ihr das gar nicht an. Wir können so wundervoll zusammen spielen, toben und kuscheln.

Das Warten in Spanien hat sich gelohnt und nun gibt es einen glücklichen Hund mehr auf dieser Welt.

Alles Liebe für Euch,

Laaron und seine Familie

 

 


 

 

27.11.21 Laaron ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

 

„Ein ganz feiner Kerl“

Laaron, so hat man mich genannt. Und ich bin ein wirklich lieber und sehr gelehriger Mix Rüde. Wisst ihr, ich hatte bislang kein gutes Leben. Eher ein Dahinfristen – eingesperrt auf einem Hinterhof; ohne Ansprache oder Liebe der Menschen.

Doch nun darf ich endlich erfahren, wie schön es ist wenn Menschen einem sein Herz öffnen.

Hier in der Stiftung gibt es davon eine ganze Menge. Und ich freue mich jeden Tag auf die vielen Freiwilligen, die mit uns Hunden spazieren gehen oder einfach nur zum Schmusen kommen.

Dazu gibt es dann die Trainingseinheiten mit Alberto wo ich bereits als Streber gelte, denn ich will immer alles richtig machen und gefallen.

Meine Hoffnung die ich hieran knüpfe, dass ich endlich eine eigene Familie erhalte, wo ich als Familienmitglied anerkannt bin!

Also, das ist nun Eure Chance, die Bewerbung für mich abzusenden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Lasst mich endlich das Leben genießen. Schenkt mir ein Platz an Eurer Seite und in Eurem Herzen!

Euer Laaron

 

 

Steckbrief:

Name: Laaron

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

5 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe aus Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener Mix Rüde, sehr gelehrig, sehr verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, jetzt Stiftung