Lemmy ehem. Lasse

 

Lemmy  * 01.04.2016   +04.06.2022

Unser Sturkopf wird schwer vermisst in unserem Rudel bestehend aus Mensch, Hund und Katz.
Dein bester Kumpel vermisst Dich sehr. Mit Bonny kann er leider nicht so schön spielen wie er es mit Dir konnte.
Nach kurzer schwerer Krankheit musstest Du uns leider schon so früh verlassen.

Wir vermissen Dich alle sehr- Schlembo.

Von Ostern bis Pfingsten haben wir noch versucht es Dir so schön wie möglich zu machen. Leider haben die Medikamente nicht so gut angeschlagen wie erhofft.

Wir hoffen Dir geht es nun gut hinter der Regenbogenbrücke, machs gut unser Stinker.

RIP lieber Lemmy

 


 

 

Hallo Leute!

Hier meldet sich der kleine Lemmy – euch bekannt unter Lasse – aus meinem neuen Zuhause.

Gemeinsam mit meiner neuen Freundin Bonny darf ich nun bei meiner Familie leben. Ich genieße es, mit ihr an meiner Seite heranwchsen zu dürfen und alle zu Lernen was „Hund“ so wissen und können muss.

Ich bin ein aufgeweckter kleiner Kerl der viel Freude hat. Nur meine Erkältung müssen wir noch bekämpfen. Ansonsten geht es mir gut.

Ihr dürft gespannt sein, wie ich mich so entwickele und werde sicher wieder berichten.

„Bye“, sagt euer Lemmy

 


 

20.08.16 Lasse ist gut in Deutschland angekommen

6 kleine Boxer-Englische Bulldoggen-Mixe suchen ihre Familien!

Die kleinen Racker kommen aus Spanien. Sie sind Anfang April 2016 geboren. Eine sehr nette Mischung, wie wir finden.
Zur Zeit leben sie in einer liebevollen Pflegefamilie , wo sie mit anderen Hunden gemeinsam heranwachsen können.
Es dauert noch einige Wochen, bis sie alt genug sind, ihre Reise nach Deutschland anzutreten.

Nach geltendem Tierschutzgesetz müssen die Welpen bereits mehrfach geimpft und entwurmt sein und auch die Tollwutimpfung muss bereits mindestens 21 Tage alt sein. Wir möchten dies noch einmal ausdrücklich erläutern, da wir immer wieder gefragt werden und dies ein Thema ist, was nicht von allen Tierschutzvereinen so weitergegeben/ eingehalten wird!
Dies bedeutet generell, dass Welpen erst nach der 16. Woche reisen dürfen!

Das Reiseprofil wird in einem Spezial-Labor über uns hier in Deutschland getestet.

Die kleine Familie wird also sehr sozial aufgezogen. Hierbei ist der Kontakt zu Artgenossen überaus wichtig.

Wenn Sie sich für einen dieser netten Welpen interessieren, freuen wir uns, wenn Sie vorab das Kontaktformular an uns senden.
Wir werden dann zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen und weitere Details besprechen.