Noa

 

08.06.2024 Noa ist gut in Deutschland angekommen

 

WAU WAU WOW!

Hi, ich bin Noa, ja genau, wie das Parfum.

Naja, nur ist mein Duft grade eher nicht so fein, zumindest für Menschennasen, wenn man im Tierheim sitzt, ist das eben so. In einem eigenen Zuhause wird sich das aber schnell ändern.

Über mich weiß man leider nicht viel, außer dass ich 8 Jahre alt und eine ganz ganz liebe Boxerschnute bin. Hier zeige ich mich freundlich und lieb.

Ein eigenes Zuhause und Menschen, die sich für immer um mich kümmern, wären jetzt natürlich ein Knaller … vielleicht gibt es auch noch ein paar Leckerlis obendrauf.

Falls ihr Lust auf unser gemeinsames Leben habt, dann füllt doch bitte den Antrag aus, dann meldet sich das Team bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Liebe Grüße, Eure Noa

….und hier noch ein kleines Video von mir:

 

Steckbrief:

Name: Noa

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: ca. 8 Jahre

Herkunft: Spanien

Standort: Esselbach

 

 

Beschreibung:

Wesen: ältere fröhliche Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: verträglich

Verträglichkeit mit Rüden: verträglich

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de