Notfall Loraine & Amelie

 

 

 

(K)eine fabelhafte Welt für Amelie & Loraine?

Bisher waren unsere beiden Sorgenmammis nicht vom Glück verwöhnt.
Von einem Vermehrer als Zuchthündinnen genutzt und jetzt ausrangiert weil „nichts mehr geht“.

Glück hatten sie bisher nur, dass sie bei uns sind und wir versuchen sie, je nach Gesundheitszustand, zu vermitteln und etwas aufzubauen.

Unser finanzielles Korsett erlaubt derzeit leider keinerlei Spielraum, aber wir wissen bereits, dass zumindest eine der beiden medizinische Behandlung benötigt.

Bitte helft uns, damit wir den Mammis von so vielen Welpen helfen können, nun endlich auch selbst ein schönes Leben zu führen.

Wir benötigen dringend Spenden um die Kosten etwas abfangen zu können. Jeder Cent fließt ausschließlich in die Hunde! Wir und die beiden armen Mäuse sind dankbar um jedes bisschen Unterstützung.

Hier kommt Ihr direkt zum PayPal Spendenlink: www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=4S3PAZ42BZWLN

DANKE 💖Loraine & Amelie

 

Für Lorain & Amelie haben bisher gespendet

K. Zillmann, Fam. Schreyer, Fam. Seeber-Domhardt, N.Gisbertz, L.Galdon,

T. Vogt, FB Trödelgruppe❤️, S.Appleton, Fam. Raas & D.Ellinghaus

1020.- Euro