Ja, liebe Boxer-Freunde, ein Traum-Boxer hat sein Traum-Zuhause gefunden.
Popeye ist in München gelandet und ist somit ein waschechter Bayer geworden. Er ist nicht nur lieb und hübsch, er ist sogar gut erzogen. Er geht nicht ins Bett, auch nicht auf die Couch, kommt aber zum Schmusen auf den Schoß. Auch Sitz und Pfote geben konnte er bereits. Was will man mehr von einem einjährigen Hund, einfach nur toll. Das Warten hat sich für uns gelohnt.
Es ist ein wunderbares Gefühl zu erleben, wie er es genießt geliebt und gestreichelt zu werden, sich im frischen Gras zu wälzen und abends wie ein nasser Sack ins Körbchen zu fallen, weil es tagsüber so viel zu erforschen gab. Es ist alles so neu und aufregend.
Klar zieht er noch stark an der Leine, da müssen wir noch etwas üben. Aber mit ein paar Leckerlis bekommen wir das auch noch hin.
Andere Namen sind ausgeschlossen, er hört nur auf Popeye. Passt ja auch zu ihm.
Neben Essen und Ball spielen ist sein Hobby Katzen jagen. In seinen Augen hat die Nachbarskatze und ihr Freund absolut nichts auf unserer Terrasse zu suchen. Da fliegen schon mal die Fetzen. Kinder mag er und ist dabei sehr vorsichtig. Artgenossen findet er zum Spielen wunderbar. Bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Ist wahrscheinlich so wie bei uns Menschen.
Hoffentlich finden seine Kollegen auch bald ein schönes Zuhause.
Viele Grüße von Petra, Hans und Popeye.
- Reserviert
- Reserviert
13.06.15 Popeye ist gut in Deutschland angekommen
Unsere Kollegen aus Sabadell fanden diesen hübschen jungen Boxer , angebunden an einen Baum.
Popeye ist ein ganz lieber Kerl und mit allem verträglich.
Er ist super anhänglich und sehr folgsam. Im Moment muss er noch an Gewicht zulegen.
Ansonsten ist er gesund und boxertypisch fit!





