Sansli

 

Hallo Hallo!

Hier meldet dich euer Sansli , der nunmehr im schönen Havelland lebt. Mein Frauchen ist echt klasse und wir wußten beim ersten Blick: wir gehören zusammen!
Es ist einfach klasse, wenn wir zusammen kuscheln oder gemeinsam unsere Runden drehen.

Und, ich verrate euch noch was Tolles. Frauchen arbeitet für die Tiertafel hier. Eine echt super Einrichtung, um Hunden und ihren Menschen hier im Umkreis zu helfen, denen es nicht so gut geht wie mir.

Was soll ich euch sagen: Man hat doch genau mich zum „Gesicht der Tiertafel im Havelland“ gewählt. Ich kann nur sagen: Wow! Ganz lieben Dank!

Somit könnt Ihr alle teilhaben , wie ich mich entwickele , wie ich erwachsen werde und wie ich die Leute hier bei der Futterausgabe begleiten werde!

Vergangenen Monat haben über 26.600 Leute meine Geschichte gelesen.
Wenn Ihr diese Zahl überbietet , werde ich vielleicht sogar der „ehrenamtlicher Spendenbeauftragte“.
Unter dem Motto : „Sansli sammelt !“ .

Also ihr seht, ich habe es nicht nur super in meinem neuen Zuhause angetroffen, sondern setze mich gemeinsam mit meinem Frauchen für andere Vierbeiner ein!

Wir hören und lesen uns – ganz bestimmt!

Euer Sansli und Frauchen

 


 

06.06.15 neue Bilder von Sansli

02.06.15 Sansli ist gut in Deutschland angekommen

Ein furchtbarer Notruf aus Istanbul, der uns vor eingien Tagen erreichte.

Auf einem verlassenen Fabrikgelände wurde man auf einige Männer aufmerksam, die sich übel an einem Hund zu schaffen machten. Wahrscheinlich haben die lauten Schreie des Tieres, andere Menschen hellhörig gemacht.

Die Täter liefen davon und ließen einen durch Rasierklingeln verstümmelten Boxer zurück. Er wurde in das Tierheim von Istanbul gebracht und dort sofort dem zuständigen Tierarzt in Obhut gegeben.

Mittlerweile ist der kleine Kerl über den Berg und seine Wunden alle versorgt. Die Ohren konnte man nicht mehr retten. Etliche Narben bleiben zurück.

Trotzalledem ist er immer noch sehr menschenbezogen – man kann es kaum glauben. Aber so sind unsere Boxer nunmal. Bereit dem Menschen alles Übel zu verzeihen. Wenn auch wir Menschen oftmals ein so großes Herz haben würden.

Es wird noch einige Wochen dauern, bis er kastriert ist, die nötigen Tollwutimpfungen hat und die entsprechende Quarantäne-Zeit verstrichen ist, und er dann ausreisen darf.

Für Sansli suchen wir ein ganz besonders liebevolles Zuhause – das hat dieser wundervolle junge Boxer mehr als verdient!