Mit all deinen Farben und deinen Narben…. das passt zu unserer kleinen Sota ziemlich gut. Gerade deswegen hatte sich die kleine Prinzessin schnell einen Platz in unseren Herzen, und schließlich auch in unserem Zuhause erobert.
Ein lebensfrohes, gutmütiges und lustiges typisches Boxermädchen. Mittlerweile hat sie auch schon gut zugelegt und Futterneid ist überhaupt kein Thema mehr. Sie hat schnell gelernt, dass es hier immer genug für alle gibt.
Mit unseren Katzen konnte sie bislang noch keine Freundschaft schließen, wir sind aber sehr zuversichtlich und üben viel.
Zusammen mit unserem Ben macht sie nun das Fichtelgebirge unsicher und wickelt die Bayern schnell um die Pfote!
Viele liebe Grüße
Familie Geyer-Söllner
17.10.15 Sota ist gut in Deutschland angekommen
Sota kam in die Obhut unserer Partner von ASOKA. Zu ihrer Vorgeschichte können wir leider nicht all zu viel sagen.
Sie ist ein aufgewecktes liebes Boxermäddchen.
Mit Artgenossen verträglich – allerdings ist sie sehr fressneidisch.
Im Moment muss sie noch ein wenig an Gewicht zulegen – ist aber sonst munter. Sie ist Anaplasmose positiv. Die Behandlung wurde bereits begonnen.




