Travis *Reserviert*

 

Schüchterne Grüße von Travis!

„Traviiiiiiii“ so spricht man meinen Namen und ich hätte mir so gewünscht, dass mein Besitzer mich so mal liebevoll ruft…

Leider wurde ich von ihm nur misshandelt, bis jemand kam und mich da rausgeholt hat.

Ich war wirklich immer nur lieb, an mir ist kein einziges böses Haar.
Ich suche jetzt jemanden, der mich liebt und gut behandelt und mich vielleicht ein bisschen aufpäppelt. Viel kenne ich noch nicht von der Welt, aber ich lerne schnell und bin mit lieben Worten sehr leicht motivierbar.

Das Team hier ist sich einig, dass ich ein unglaublich lieber Schatz bin und in ganz liebe Hände kommen muss, habt ihr dazu vielleicht eine Idee? Füllt doch bitte dann gleich den Pflegestellenantrag aus, dann kann unsere Reise bald beginnen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mit ein wenig Geduld und Liebe werde ich dein allerbester Freund, versprochen!

Pfotenklatscher, Dein Travis

 

 

Steckbrief:

Name: Travis

Rasse: Boxermix

Alter lt. Ausweis: 28.12.2019

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Spanien

Standort: Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber, verträgliche Boxermixrüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintiere: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: aus schlechter Haltung, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago/platys: negativ

Dirofilariose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de