Diego ehem. Misha

 

Sofa erobert!

Jetzt bin ich schon eine Weile bei meinen Menschen in Franken.

Noch nie vorher hatten sie einen Boxer aus dem Tierschutz – schon gar nicht aus dem Ausland. Sie sind mehr als positiv überrascht!

Hier stand gleich fest, dass ich bleiben werde.

Ich fühle mich wohl und alle lieben mich.

Nicht nur das Sofa, sondern auch die Herzen habe ich erobert!

Liebe Grüße,

euer Diego

 


 

21.10.17 Misha ist gut in Deutschland angekommen

Ich brauche wieder ein Dach über dem Kopf!

Meine Familie hat ihr Geld und ihr Heim verloren und muss im Moment in einem Lieferwagen wohnen. Schweren Herzens haben sie mich daher bei einem Tierschutzverein in Burgos abgegeben.

Es macht mich traurig, doch kann ich verstehen, dass ich hier nicht auch noch Platz hatte.

Nun suche ich also ein neues Heim, bei netten Menschen. Mein Name ist übrigens Misha.
Ich bin ein junger aktiver Boxerjunge, verträglich und gut erzogen.

Es wäre cool, wenn ihr genau die Menschen seid, die mich zu sich holen würden!

In ein paar Wochen wäre ich bereit.

Bis bald, euer Misha