Pluto *Pflegestelle gesucht*

 

Hallo hier spricht Pluto!

Na also gut, vielleicht bin ich ein kleiner dicker Schmusebär, aber nach einem ganzen Planeten sehe ich nicht aus….möglicherweise vielleicht wie von einem anderen Stern.

Ich bin ein perfekter Familienhund, ich liebe alle Menschen, andere Hunde und sogar Kinder jeden Alters.

Katzen gehen leider gar nicht, denn die hab ich zum fressen gern!

Als Boxer-Englisch Bulldogge-Mix mit meiner speziellen Optik, dank meinen schlimm abgeschnittenen Ohren, bin ich bestimmt nicht „jedermanns“ Hund.

Lasst euch nicht täuschen: Ich bin ein 5-Sterne-Sahnestück, denn mein Charakter ist ein Traum!
Ein Bollerkopf fürs Herz und ein Megaschmuser für Euer Sofa.

Natürlich hab ich aber auch ordentlich Power und freu mich über ausgelassene Spiele mit Euch!

Das klingt gut für Euch?
Dann haut in die Tasten und füllt schnell den Pflegestellenantrag aus, damit ich bald zu Euch darf: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Pfotenwinker, Eure Schmusebacke Pluto

 

 

Steckbrief:

Name: Pluto

Rasse: Boxer-Englische Bulldogge-Mix

Alter lt. Ausweis: 20.12.2016

kastriert: ja

kupiert: Ohren

Herkunft: Spanien

Standort: Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: freundlicher, verträglicher Mixrüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: NEIN

bisherige Haltung: Perrera, dann Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago/platys: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel (ab 20 Uhr)
+49 15208579772
gk@einherzfuerboxer.de