Senora Beka

 

Hallo Ihr Lieben,

nach einer sehr langen Fahrt bin ich gut in Deutschland angekommen.

Meine neue Familie hat mich sofort in ihr Herz geschlossen, was ja kein Wunder ist, so gut erzogen wie ich bin!!!

Immer wieder bringe ich sie zum Staunen, weil ich so lieb bin und gut höre. Da verzeihen sie mir auch, wenn ich mal über das Ziel hinausschieße. In meinem neuen Zuhause kann ich nach herzenslust spielen, kuscheln und Neues entdecken, dass finde ich so super, dass ich für immer bleibe!

Hoffentlich läuft es für meine Hundekumpels aus Spanien auch so gut! Ich belle euch ein fröhliches „cuidate“

 


 

02.04.2022 Beka ist in Deutschland angekommen

 

Ein Strahlen am Horizont

So die Bedeutung meines Namens: Beka.

Immer freudig, gut gelaunt und zu allen Menschen gleichermaßen lieb! Eben so richtig boxertypisch.
Und damit wickele ich eigentlich jeden gleich um meine Pfoten und bringe Eure Herzen zum Strahlen.

Euer Alltag ist trist und öde? Na da bin ich wohl das Beste, was Euch passieren kann.

Worauf wartet ihr also. Bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meinerseits bin ich bereit direkt in Eure Arme und Eure Herzen zu springen.

Es liegt ganz alleine bei Euch!

Eure strahlende Beka

 

 

Steckbrief:

Name: Senora Beka

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 20.07.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Boxerzucht, Abgabe Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und menschenbezogenes Boxermädchen, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: je nach Sympathie

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund Spanien