Baby Kobe

 

Ein Baby auf der Straße…

Da bin ich schon so ein kleiner süßer Welpe und man hat mich immer noch nicht lieb…

Vielleicht hab ich einmal zu oft auf den Teppich gepieselt oder die Turnschuhe als Kaustange verwendet, oder ich war einfach mehr Arbeit als der ausgestopfte Teddybär.

Naja, ich bin jedenfalls ausgesetzt worden und hab mir dabei ein paar Milben geholt. Als so kleines Hundekind weiß man eben nicht, wie man sowas vermeidet…aber durch die medizinische Behandlung hier, ist meine Haut schon viel besser geworden.

Ich suche jetzt liebe und verständnisvolle Menschen, die mich süßen kleinen Sturkopf haben und für immer behalten wollen und können.

Ich hab noch keinen Schimmer von Erziehung und einen denkbar schlechten Start. Ganz viel Liebe und Sicherheit wären nun sehr wichtig für mich. Hättet ihr vielleicht ein Plätzchen für mich kleines Würmchen?

Dann bitte füllt als Erstes den Antrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Anschließend kommt eine von den lieben Ladies hier auf Euch zu.

Ich vertrau auf Euch, Euer kleiner Kobe

 

 

Steckbrief:

Name: Kobe

Rasse: Franz. Bulldogge

Alter lt. Ausweis: 26.12.2023

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Alicante

 

 

Beschreibung:

Wesen: fröhlicher Welpe, benötigt noch Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: wurde ausgesetzt, jetzt Tierheim

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago/platys: negativ

Dirofilariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577 9333613
af@einherzfuerboxer.de