Papos *Reserviert*

Papos…was?

P – Perfekter Hund für aktive Menschen
A – Absolut lieber Kerl
P – Passt auf jedes Sofa
O – Offen für Leckerlis und Hundeschule
S – Super Schmusebacke

Das Team hier sagt: Na also, das ist doch mal ein super Kumpel für alle. Sollte man meinen, keine Ahnung warum ich jetzt kein Zuhause mehr habe…

Ich sitz hier alleine und warte auf meine neuen Menschen. Nur gut, dass man mich gefunden hat, sonst würde mir ein noch härteres Schicksal drohen.

Ein tolles Zuhause mit Menschen, die mit mir was unternehmen und mich lieben, das wärs!

Ich wär jedenfalls ein toller Begleiter für ein laaaaaaaaanges gemeinsames Leben, schließlich bin ich ja noch ganz jung und dementsprechend auch noch offen für gaaaaaaanz viel Lernen und Spielen.

Ihr hättet da ein Plätzchen für mich? Dann füllt schnell das Bewerbungsformular aus und dann meldet sich unser Team bei euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Pfotenklatscher, Euer Papos

Hier ein visueller Eindruck von mir:

 

Steckbrief:

Name: Papos

Rasse: Boxermix

Alter lt. Ausweis: 01.09.2023

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Madrid/Spanien

Standort: Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: Junghund, dem der Besuch einer Hundeschule sicher Spaß machen würde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kann nicht getestet werden

bisherige Haltung: Perrera jetzt Tierpension Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de