Wanda

 

Eine Goldmaus namens Wanda!

So ein hübsches Boxermädchen wie mich, habt ihr bestimmt selten gesehen, auch wenn man mich nach einem Goldfisch benannt hat. 😎

Goldig bin ich allemal, dazu auch von edlem Boxerblut aus guter Zucht und mit einer super Figur ausgestattet.

Innere Werte? Goldstandard meine Damen und Herren! Ich muss ja noch etwas in meine Rolle als adliges Mitglied der Gesellschaft hineinwachsen und selbstverständlich wäre eine gute Hundeschule adäquat, aber ich bin ein ganz liebes Mädchen und gebe mir Mühe.

Hauptsächlich bin ich jedoch ein absoluter Goldschatz und spiele und schmuse gern mit Groß und Klein. Na?

Wie wärs? Darf ich in dein Haus und dein Herz einziehen und in Zukunft an deiner Seite durchs Leben flanieren? Füll bitte schnell den Pflegestellenantrag aus, danach meldet sich das Team bei Dir:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Hochwohlgeborene Grüße,
Deine Wanda

 

 

Steckbrief:

Name: Wanda

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 05.01.2023

kastriert: demnächst

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: neugierige, junge Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Privatabgabe Spanien, dann Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de