Rail *Reserviert*

 

Huhu, hier spricht Rail!

Ich bin ein noch recht junger Boxerbub und suche Familienanschluss!

Ein Typ zum Pferdestehlen, mit treuen Augen und dem Schalk im Nacken, das bin ich. Mich muss man einfach mögen, ein total charmantes Hundekind, das sagen hier zumindest alle über mich.

Jetzt wäre halt eine Familie was Tolles, oder einfach Menschen nur für mich…

Ich bin verträglich mit anderen Hunden, bin Katzen aber zu stürmisch und jage sie möglicherweise. Macht aber nix, denn ich will ja keine Katze, sondern einen Menschen, oder?

Ihr versteht mich da bestimmt.
Ihr hättet Lust auf ein gemeinsames Leben? Dann haut in die Tasten und füllt den Pflegestellenantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Pfotenklatscher,
Euer Rail

 

 

Steckbrief:

Name: Rail

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 29.04.23

Herkunft: Spanien

Standort: Madrid

 

 

Beschreibung:

Wesen: junger aufgeschlossener Rüde, der noch Erziehung benötigt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sollten standfest sein

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nein

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de