«

»

Alvero *Pflegestelle gesucht*

 

Hola muchachos!

Ich bin Alvero und wurde in der Perrera Saint Llorenc Mallorca „entsorgt“.
Doch ich hatte Glück – nicht nur das „Ein Herz für Boxer e.V.“ die Übernahme zugesagt hat und mir versprochen hat, ein Traumzuhause für mich zu finden.

Silvia hat mich in ihr Tierheim geholt und so bin ich in Sicherheit. Hier werde ich auf meine Reise ins Glück vorbereitet. Also kastriert und geimpft!

Silvia sagt, ich sei ein sehr sensibler Hund. Nun ja, ich bin halt ein Boxer durch und durch. So ein Leben im Heim ist überhaupt nichts für uns!

Ich sehne mich nach Liebe und Geborgenheit, suche die Nähe zu euch Menschen. Gerne würde ich auch in meinem neuen Heim mit Kindern zusammen wohnen und habe auch nichts gegen eine nette Hündin an meiner Seite.

Neugierig auf mich? Dann bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Da ich eine ganz besondere Schönheit bin – zudem noch mit einem super Charakter – solltet ihr nicht zu lange warten!

Euer Alvero

 

Steckbrief:

Name: Alvero

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 15.03.2016

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: netter und anhänglicher Boxer, gerne zu Kindern, artgenossenverträglich, zu Katzen können wir keine Auskunft geben

Standort: privates TH Mallorca

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Babesiose: offen

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Hepatozoonose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
Pflegestellenbetreuung
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de