Apolo

 

Hallo Boxerfreunde,

ich, Apolo, bin jetzt zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und es gefällt mir sehr gut.

Ich bin jetzt auch schon viel entspannter im und um das Haus herum, nur bei Schnee gehe ich ungern vor die Tür.

Mir fehlen jetzt nur noch 1 bis 2 Pfund auf den Rippen – aber das wird auch noch. Mein altes Halsband ist jedenfalls schon zu eng.

Gruß Apolo

 


 

 

06.02.16 Apolo ist gut in Deutschland angekommen

Dieser kleine ängstliche Kerl kommt von einer Hundehilfe in Cartagena. Apolo konnte diese Woche auf seiner Pflegestelle einziehen.

Er ist ziemlich ängstlich bei allem, jedoch ein kleiner Schmuser, der die Menschen blitzschnell um seine Pfoten wickelt.

Mit Hündinnen hat er keinerlei Probleme. Allerdings mag er keine anderen Rüden, auch Katzen gehen überhaupt nicht.

Für alle Apolo wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihm Sicherheit geben. Am Anfang sollte man sich bewußt sein, dass er eine angemessene Zeit braucht, um Vertrauen zu finden.

Auch hier, haben wir keinerlei Kenntnis von seiner Vorgeschichte.