«

»

Willi ehem. Cuba *Für immer Herzboxer“

 

Eine fröhliche Adventszeit belle ich euch zu!

Für mich wird es das schönste Weihnachten, was ich je feiern durfte! Ich habe mein Zuhause auf dem Seniorenhof gefunden!

Alle Hunde hier haben mich sofort ins Herz geschlossen, ebenso Elli und ihre Familie. Gleich stand fest, dass ich ab sofort zur Familie gehören werde!

Es gibt sogar schon eine Patin für mich: DANKE!

Euch allen wünsche ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest!

Euer Herzboxer Will, der nette Franzose

 


 

29.11.17 Cuba ist gut in Deutschland angekommen

Vom Osten Frankreichs grüße ich Euch herzlich.

Mein Name ist Cuba und ich bin ein charmanter Franzose, ein knackiger Senior und ein echter Boxer!!!

Vor Monaten hat man mich in ein französisches Tierheim abgeschoben und seit dem hat sich die SPA Forbach um meine Übernahme bemüht.

Jetzt ist es endlich gelungen und ich durfte an die Grenze ziehen. Meine Glückssträhne scheint erwacht, denn der Verein „Ein Herz für  Boxer“ hat meine Übernahme zugesagt und kümmert sich nun um mich.

Heute ist dann auch eine Tierfreundin gekommen und hat ein paar Bilder von mir gemacht und auch geschaut, wie ich so bin.

Also: ich kenne Artgenossen, Kinder und Katzen. An der Leine gehe ich ordentlich und ich bin verschmust, verspielt und gehe unheimlich gerne spazieren. Für mein Alter bin ich echt fit und unternehmungslustig. Auch bei mir geht die Liebe durch den Magen und für Leckerlis mache ich fast alles.

Im Moment erhalte ich Deutschunterricht, damit die Verständigung in meinem neuen Zuhause klappt aber wer weiß, vielleicht wollt Ihr ja auch Eure Französischkenntnisse mit mir aufpeppen. Ich bin für alles offen!!!!

Bin gespannt, wo und mit wem ich mein Leben genießen darf.

In gespannter Erwartung, Euer Cuba