Diego

 

Hallo!

Ich bin der Diego und habe ein neues Zuhause gefunden. Bei meiner ersten Familie konnte ich leider nicht bleiben.

Doch kann ich Euch bellen: Ihr müßt nicht traurig sein! Mir geht es hier super!

Ich wohne nun in einem kleinen Haus und spiele in einem großen Garten – gemeinsam mit meinem neuen Freund Benji. Natürlich habe ich ein wenig mehr Arbeit als früher. Mein Herrchen gräbt die Löcher im Garten einfach nicht tief genug. Da muss ich bei der Gartenarbeit ein wenig mithelfen. Benji hat mir gezeigt, wie das geht. Nur Frauchen hat Bedenken, wir würden irgendwann in Australien raus kommen, wenn wir weiter so eifrig graben.

Ich habe es hier einfach toll angetroffen.

Dicke Boxerknutschis von eurem Diego

 


 

Diego ist ein Scheidungsopfer aus Deutschland.

Ein absoluter Schatz, mit allem verträglich, gut sozialisiert und erzogen.

Leider hat er ein gesundheitliches Defizit.

Schon jetzt leidet er an HD. Wir werden ihn unserem Tierarzt vorstellen und dann die weitere Behandlung abwarten.