Laika ehem. Fiona

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr gut in meiner neuen Familie angekommen.

Mein Name ist jetzt Laika  und ich höre sehr gut darauf.

Ich lerne hier viel neues und liebe es frei übers Feld zu rennen.

Mit viel Liebe und Verständnis wird mir hier alles wichtige beigebracht,natürlich teste ich auch ab und zu meine Grenzen aus.

Liebe Grüße und bis bald Laika

 


 

16.08.2020 Fabiennne & Fiona sind gut in Deutschland angekommen

Beide Mädels sind fest reserviert – bitte senden Sie keine Anfragen mehr!

Liebe Boxerfreunde!

Wir beide sind Fabienne und Fiona. Anfang Juni fand uns eine Tierschützerin in Spanien. Man hatte uns nachts bei ihr ihr am Tor angebunden.

Sie nahm uns auf uns informierte den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“, der uns natürlich aufnahm.

Der Tierarzt vor Ort schätze uns auf ca. 8 Wochen. Wir sind kleine Boxer-Labrador-Mixe. Unser Gesundheitszustand war richtig gut.

Trotzdem mussten wir erst einmal für 2 Wochen in Quarantäne.

Mittlerweile sind durften wir auf eine Pflegestelle einziehen. Hier gibt es andere Hunde, Katzen und auch Kinder. Wir dürfen nun hier im Rudel unsere nächsten Wochen verbringen.

Die ersten Impfungen haben wir erhalten und dürfen gerade neugierig die Welt entdecken.

Es grüßen Euch

Fabienne und Fiona