Yako

 

 

Liebe ohne Ende,

die erfahre ich, der Yako in meinem neuen Zuhause! Und, das tut soooooooo gut, ihr glaubt es nicht.

Hier lebe ich mit meinen Menschen und meiner neuen Freundin, einer älteren Doggenhündin zusammen.

Da ich noch ein wenig ungestüm bin, tut mir meine große Freundin richtig gut. Sie kann mir noch das ein oder andere beibringen und meine Familie gibt den Rest dazu. Also, bald bin ich sicher ein perfekt erzogener Boxerjunge.

Erst mal bin ich ja nur als Pflegehund eingezogen, doch es stand schon ziemlich schnell fest, dass man mich nie wieder gehen läßt.

Ich wünsche allen anderen Herzboxern, dass sie genau so ein Glück erfahren dürfen wie ich. 

Dicker Knuddler,

Euer Yako


17.08.2013: Yako ist gut in Deutschland angekommen

 

Der junge Boxerrüde Yako sucht eine Pflegestelle, damit er bald nach Deutschland reisen kann.
Yako wartet in der Tötungsstation von Etxauri (Spanien) auf seine Ausreise. Gerade dort sind die Umstände für die Hunde besonders übel. Daher wäre es schön, wenn wir ganz schnell ein Plätzchen für den Kleinen finden würden.