Bildergrüße von Ike ehem. Iker

 

Hallo Frau Handke, ich bin‘s, der Ike,

ich bin nun schon ein Jahr in meiner Familie und eine absolute Knutschkugel. Ich liebe das süße Nichtstun und liege am liebsten stundenlang in der Sonne im Garten. Jetzt, wo mein geliebtes Boxermädchen Sky über die Regenbogenbrücke gehen musste lass ich es gerne etwas ruhiger angehen, sie hat halt immer dafür gesorgt dass Action herrscht. Ich hab es auch mal mit einer neuen Dame versucht, aber für mich gab es nur die eine. Also hänge ich mich jetzt mehr an Frauchen, das große und das kleine Herrchen.

Aber auch, wenn ich es gerne ruhig mag bin ich einem Ausflug nicht abgeneigt. Gassi gehen ist suuuuper, und dieses Jahr waren wir in Holland am Hundestrand und ich war schwimmen. Mega sag ich Euch, da haben mich die anderen Hunde dort fast gar nicht interessiert. Cabrio fahr ich übrigens auch gerne und überhaupt bin ich total ausgehtauglich. Oft werde ich auch als Bürohund „missbraucht“. Ich kann nämlich prima in der Ecke oder auch gerne mitten im Weg rumgammeln und schnarchen. Zur Mittagszeit fällt auch meistens für mich was ab.

Meine, die sagt ich bin ein absoluter Goldschatz. Was will man also mehr?

Bis dann, der Ike