Janna

 

Ein Hallo an alle Boxerfreunde,

nun wird es aber langsam Zeit, dass ich die Janna mich mal melde,

Ich bin doch schon am 02.11.2019 in Deutschland und bei meinem Frauchen angekommen.

Gleich am ersten Tag hat mich mein Frauchen mit auf den Hundeplatz genommen und dort konnte ich in gesichertem Auslauf mal so richtig rennen und toben.

Inzwischen habe ich auch schon einen Freund, das ist der Karl-Heinz eine englische Bulldogge. Ein toller Typ und wir haben viel Spaß miteinander.

Also wie ihr seht, geht es mir gut und mein Frauchen liebt mich über alles.

Liebe Grüße von Janna

 


02.11.19 Janna is gut in Deutschland angekommen

Traum Mädchen sucht Traum Zuhause!

Ich, die Janna suche ein neues neues Zuhause! Meine Menschen mussten sich aus finanziellen Gründen von mir trennen.

Von mir kann ich Euch nur Gutes bellen: gute Erziehung, verträglich mit allen Artgenossen und auch mit Stubentigern, große Liebe zu Kindern!

Also rundum ein Traum Mädchen!

Und nun seit ihr an der Reihe. Schickt bitte schriftlich Eure Bewerbung : www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man meldet sich dann bei Euch und dann schauen wir, ob ihr genauso traumhaft seid!

Schon bald könnt ihr mich in die Arme schließen und gemeinsam mit mir träumen!

Ich glaube fest, dass wir viel Freude miteinander haben werden!

Eure Janna