Megan

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin‘s, Eure Megan! Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich gut in meiner neuen Familie angekommen bin.

Ich habe ganz schön viele Flausen im Kopf und mache viel Blödsinn, aber ich weiß ganz genau, wie ich schauen muss, sodass Frauchen und Herrchen mir gar nicht böse sein können!

Auch mein neuer großer Bruder findet mich von Tag zu Tag sympathischer. Mein Frauchen sagt, in meinem Stammbaum gab es bestimmt mal eine Fledermaus wegen meiner Ohren, dabei weiß ich gar nicht, was sie damit meint?!

Ich fühle mich auf jeden Fall total wohl hier und liebe mein Frauchen und Herrchen bereits so sehr, dass ich sie den ganzen Tag abknutsche und ich glaube, dass sie auch sehr verliebt in mich sind…

Ich sende Euch ganz liebe Grüße, Eure Megan“


 

+++RESERVIERT+++

17.05.2020 Megan ist gut in Deutschland angekommen

Welpchen Megan sucht Familie!

Ich bin die kleine Megan und seit einigen Tagen auf einer sehr liebevollen Pflegestelle in Spanien. Dort haben meine Menschen mich abgegeben. Ich beschränke mich auf Menschen, denn Familie trifft wohl nicht zu, denn nur wenige Tage nach der Anschaffung war ich ihnen schon zuviel! Richtige Familien machen das nicht und überlegen sich vorher, ob sie ein Hundekind adoptieren möchten!

Viel kann ich ansonsten noch nicht von mir berichten. Meine Eltern sind ein Boxer und eine Labrador Dame gewesen. Was mit meinen Geschwistern passierte weiß ich leider auch nicht. Ich kann nur hoffen, dass sie es besser angetroffen haben, als ich.

Natürlich bin ich noch nicht stubenrein. Jedoch dauert es ja auch noch eine Weile, bis ich nach Deutschland reisen darf und sicher habe ich bis dahin noch ganz viel gelernt.

Momentan ist es das Schönste für mich, bei meiner Pflegemama im Arm zu liegen und zu kuscheln!

Bei Interesse bitte ausschließlich eine schriftliche Bewerbung hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Und bitte nur Anfragen, wenn ihr mich auch wirklich adoptieren wollt. Eine Pflegestelle kommt nicht in Betracht!

Ich suche ein Für-immer-Zuhause!

Dann mal los,

Eure Megan