«

»

Quinn

 

DRINGEND PFLEGE oder ENDSTELLE GESUCHT

Unglaubliche 4 Jahre – seitdem Quin ein kleiner Welpe war – mußte er ein über 100.000 qm Grundstück bewachen.
Die Tragik: er saß eingesperrt in einem kleinen Bezonzwinger, ganz alleine. Ohne Decke oder Körbchen. Er hatte nur diese eine Betonhütte mit einem kleinen Loch zum Reinkriechen.
Wo liegt da die Logik eines Wachhundes, wenn er sowieso eingesperrt ist!
Alle 5-7 Tage kam der GRundstückeigentümer. Das Futter, ein 10-15 Liter Eimer Trockenfutter. Das mußte reichen, bis er wiederkam.

Tierschützer auf Mallorca kümmern sich nun.

Quin kann ausreisen, sowie sich eine Pflege- oder Endstelle für ihn meldet. Er ist nunmehr 4 Jahre alt, verträglich und liebevoll.

Bitte helft diesem tollen Jungen!

Kontakt: NICOLE LANGHOLZ PHOTOGRAPHY
Phone ( usa )+1-305-2039490
Phone (spain) +34-634-335144 ( right now )
nicole@nicolelangholz.com
www.nicolelangholz.com
skype: nikki64711