Taygor

 

Taygor  *ca. 2010   +24.01.2020

Unser Tigerchen hat es ja angedeutet – mehr als einmal! Aber er hat immer wieder die Kurve gekriegt.
Freitag war es dann soweit. Er erholte sich nicht mehr – totaler Kreislaufzusammenbruch-Puls 60…Die beiden Tierärzte konnten keinen Venenzugang legen.
Erst nach 2 Stunden gelang … wir haben ihn dann erlösen können.
Der Pupsi hatte ja, trotz seiner Krebserkrankung und Leish, den 3 Beinen, mehr Power , als so manch anderer!
Wir danken Ein Herz für Boxer e.V. , dass sie diesen – am Anfang ja Wanderpokal – uns überlassen haben.
Danke an die beiden Nadines, die ihn zwischendurch als Pflegestelle hatte.

Prinz Sabber hat jetzt einen Platz im Hundehimmel.

R.I.P. Taygor

***

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.

***

 


Hallo, hier ist der Taygor!

Ich bin hier, wenn Papa nicht da ist , der Hahn im Korb!

Da es mit der Ergreifung der Weltmacht nicht geklappt hat…. wir haben ja hier schon die Mädels, die hier alle die schwarze Macht nennen, möchte ich euch mitteilen, dass ich hier nicht mehr weggehe. So!!!

Ich muss zwar noch viel lernen, sagt Frauchen… Sie meint Licht und Schatten, Kinder mit lauten Rollern und anderen schnellen Fahrgeschäften… Die machen mir Angst, wie auch Leute mit Stöcken….

Es gibt hier viele Übungsstrecken, die Mami mit mir alleine geht, da ich noch mehr Angst habe, wenn ich allein unterwegs bin. Wir üben jeden Tag und ich mache gut mit!

Am Wochenende fahren wir alle an die Ostsee auf den Campingplatz, ich zwar weiß nicht, was das ist… aber alle sagen, das würde mir gefallen!
Ich schicke euch noch ein paar „Abschiedsfotos“ und ihr werdet weiter von mir und meinem schwarzen Haarem, hören und lesen (Bilder gib´s dann auch dazu!).

Knutschis Euer Taygor


 

19.12.13 Neues und neue Bilder von Taygor

Endlich bin ich hier! Euer Taygor!!

Mann, was freue ich mich, endlich hier in dem schönen Deutschland zu sein! Es gefällt mir hier sehr gut!

Fünf-Sterne-Hotel mit All-Inclusive!

Ich brauch nur mal gucken und schon stehen Futter und Wasser parat! Mein Bettchen wird mir gemacht, Gassi-Geh-Tour zweimal am Tag eine große Runde und auf die Couch darf ich auch! Hier bekomme ich sogar noch extra Polsterung! Einfach nur klasse!

Ich bin ein toller Boxerrüde mit einer Menge Power sagt mein Pflegefrauchen! Ich würde soooo gerne in eine Familie, die sehr aktiv ist und mir auch mal zeigt, wo der Hammer hängt!

Aber Schmusen und Kuscheln dürfen auf keinen Fall vergessen werden! Ach so, und außerdem bin ich stubenrein! Da legt ihr doch alle so viel Wert drauf!

Also, wer gibt mir die Möglichkeit, mir endlich ein Schmusezuhause mit Poweroption zu ergattern??? Ran an den Hörer und dann kann ich bald bei Euch einziehen! Ich warte auf Euch!!!

 


07.12.13 Taygor ist gut in Deutschland angekommen!

Taygor kam sehr abgemagert in ein spanisches Tierheim. Er ist Leishmaniose positiv und benötigte dringend Medikamente. Mittlerweile ist die Milteforan-Behandlung abgeschlossen und die Werte sehen jetzt schon toll aus.

Langsam geht es ihm auch physisch wieder besser. Er ist ein richtig toller Boxer und kann sehr liebevoll kuschel. Er tobt und spielt und ist unheimlich menschenbezogen.