«

»

Enrique ehem. Athila

 

Huhu!

Hier meldet sich Enrique aus seinem neuen Zuhause!

Super getroffen und genau mein Fall. Eine richtig liebe Familie hat mich hier in die Arme geschlossen. Und dann habe ich auch noch Laila (ehem. Luna), meine neue Freundin. Sie wohnt schon seit einem Jahr hier und ist auch ein Herzboxer!

Nur die Katzen hier sind noch nicht mein Fall, aber da arbeiten wir dran. Laila hat mir geflüstert, dass ich mich daran gewöhnen werden.

Wenn das alles ist, was man von mir fordert!

Liebe Grüße

Enrique, Laila und ihre Menschen

 


08.07.18 Athila ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Freunde!

Ich bin der kleine Athila und freue mich mittlerweile ganz doll, wenn ich mit euch Menschen spielen darf.

Das war zu Anfang nicht so….. Gefunden wurde auf der Straße in Granada. Natürlich ohne Chip und natürlich hat niemand nach mir gesucht.

Ehrlich, ich fühlte mich auch nicht so gut. Hatte Durchfall, Durst und Hunger – aber nichts blieb drin. Nur in Connies Arm fühlte ich mich wohl!

Mittlerweile ist das vergessen. Mein Durchfall ist weg und ich habe richtig Appetit. Jetzt finde ich auch ein ausgelassenes Spiel richtig super und benehme mich wie ein Boxerwelpe – also so wie es sein soll!

In einigen Wochen reise ich nach Deutschland, wo bereits meine neue Familie auf mich wartet.

Auf jeden Fall werde ich berichten!

Euer Athila