Eddy ehem. Dunkel

 

Servus, ich bin Eddy,

letzte Woche bin ich Haus- und Gartenbesitzer geworden in Franken/Bayern. Außerdem habe ich 2 Angestellte (sie nennen sich selbst Frauchen ??‍♀️), eine Hundedame und 3 Katzen.

Ich hab viel grün um mich herum und einen Schlosspark mit See. Da gibt es Enten und Gänse. Meine Angestellten sagen wohl das mir das alles nicht gehört, aber was wissen die schon? Obwohl ich schon mächtig Respekt hatte vor den Gänsen. Meine Bediensteten meinen, dass ich ein Schisser bin und noch viel kennenlernen muss, aber dafür bin ich sehr neugierig und lerne schnell von meiner Hundefreundin und den Katzen.

Vorgestern z.b. öffnete ich selbstständig die Haustür um außen zu pinkeln und kam wieder rein. Das ist doch super oder? Meine Angestellten haben aber mit mir geredet, sie wollen nicht das ich das mache! Versteh ich überhaupt nicht? Die Treppe in den Garten laufe ich auch schon selbstständig und die Hundeklappen sind auch kein Problem. Ach und wir gehen immer zu dritt Gassi, weil mein Katerkumpel uns immer begleitet, der ist echt witzig.

Alles in Allem finde ich es super hier, danke das ihr die zwei Mädels für mich gefunden habt.

Liebe Grüße

Euer Eddy

 


+++Reserviert+++

17.05.2020 Dunkel ist gut in Deutschland angekommen

Dunkel stellt sich vor!

Langsam wird es Zeit, dass wir uns einmal einzeln bei Euch vorstellen.

Das ist unsere Geschichte:

Am 20.12.2019 erblickten 9 kleine Racker das Licht der Welt. Aus Unachtsamkeit entstand neues Leben, welches dann aber eigentlich so gar nicht gewollt war.
Zumindest haben wir für die Zukunft vorgesagt. Die Mama wurde kastriert und die Babies sind nun von uns auf einer Pflegestelle aufgenommen worden.

Im Kreise einer netten Familie dürfen die Kleinen nun heranwachsen. Hier gibt es noch eine ältere Hündin, die für die nötige Erziehung sorgt und ein wenig Mutterersatz spielt.

Behutsam wird man die Welpen an das Leben heranführen.

Mitte April wären wir reisefertig. Leider kann zur Zeit niemand sagen, wann unsere Reise auf Grund der aktuellen Pandemie wirklich starten wird.

Nichtsdetotrotz dürft Ihr Euch um uns bewerben. Wir brauchen liebevolle Familien, die uns bei Ankunft in die Arme schließen!

Bewerbungen werden nur schriftlich entgegen genommen unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Geben Sie hier bitte mit an, für welchen Welpen Sie sich interessieren.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung meldet sich dann unsere Kollegin telefonisch bei Ihnen, die unsere Welpen betreut.

Bitte denken Sie daran, vorab genau zu überlegen, ob ein Welpe für Sie das Richtige ist.
Welpen brauchen noch Erziehung und somit Zeit!