Mira

 

Moin moin von Mira!

Ich hab so einen Blick, den ihr von Montagmorgen aus dem Spiegel kennt. Das Wochenende war schön, aber auf die Arbeitswoche habt ihr keinen Bock: Das ist mein Alltagsgesicht. Viele müssen unwillkürlich grinsen, wenn sie mich sehen, dabei gucke ich doch ganz fröhlich in die Welt.
Mira, das heißt „Die Wunderbare“ das ist doch mal was, oder?

Wunderbarerweise bin ich echt eine super liebe Maus. Aufgeweckt und lustig, gern zu einem Spiel bereit und natürlich für Leckerlis auch jederzeit!

Ich suche Menschen, die Lust auf ein aktives Leben mit mir und meinem lustigen Gesicht haben.

Andere Hunde mag ich je nach Sympathie, mit Katzen kenn ich mich noch gar nicht aus.

Im Großen und Ganzen bin ich eher eine unsichere Maus, die sich Ruhe, Erfahrung und Sicherheit von ihren Menschen wünscht, dann klappt das alles wunderbar, versprochen.

Ihr sucht eine wunderbare Ergänzung zu eurer Famile? Dann füllt schnell den Pflegestellenantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
und wer weiß, vielleicht darf ich bald bei euch einziehen und euch zum Schmunzeln bringen?

Pfotenwinker,
eure Mira

 

 

Steckbrief:

Name: Mira

Rasse: Boxer-Englische Bulldogge

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 24.07.2020

Herkunft: Spanien

Standort: Sevilla

 

 

Beschreibung:

Wesen: soziale, liebevolle Hündin, in ihr unbekannten Situationen ist sie anfangs ängstlich/zurückhaltend

Verträglichkeit mit Hündinnen: wird noch getestet

Verträglichkeit mit Rüden: wird noch getestet

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sollten standfest sein

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Anaplasmose: folgt

Borreliose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de